Wildkräutersmoothies selbst herstellen

Wir treffen uns am Samstag, 13. Juni 2015 13 Uhr am Alten Rathaus in Dettingen / Erms um anschliessend gemeinsam milde Wildkräuter in der nahen Natur in Dettingen zu sammeln. Hauptaugenmerk sind ca. 5 wohlschmeckende  und gut verträgliche Wildkräuter mit Wiedererkennungsmerkmal, so dass die Zubereitung zuhause leicht fällt.  Mit den gesammelten Wildkräutern gehts zurück ins Alte Rathaus in den Versammlungsraum des homöopathischen Vereins, in dem frisches wenn möglich biologisches Obst und Hornberger Quellwasser  sowie Mixer bereitstehen und wir uns an die Zubereitung machen. Jede(r) darf seine eigene Kreation herstellen, wobei die Referentin ein paar Tricks offenbart, wie das Smoothie herstellen einfacher geht.

Bitte Mitbringen: Tüte/ Tasche um die Wildkräuter zu sammeln, evtl. Schere und Handschuhe ( Brennesseln),

Glasflasche o.ä. um evtl. Smoothiereste mit nach Hause zu nehmen

Regenschirm/Regencape

Gute Laune und Spass etwas Neues auszuprobieren und auch gerne schon eigene Erfahrungen in die Gruppe einbzubringen…:)

Verbindliche Voranmeldung bitte unter : 01577/9625732

Kosten. 24 Euro inklusive reichhaltiger Obstauswahl und Hornberger Quellwasser

 

Samstag, 13.06.2015 um 13:00 unter Allgemein, Termine.  RSS 2.0