Eigene Erfahrungen mit Klienten/anonyme Feedbacks

*Ein 74 jähriger Mann hat nach einer langen Nervenkrankheit Probleme mit dem Gleichgewicht als auch Muskelstörungen. Nach der bergadigung kann er ohne Hilfe der Gehstöcke in die Hocke gehen. Sein Gleichgewicht ist wesentlich verbessert. Ausserdem leider er unter Depressionen und einen Gastritis. Mit der Bewellung von Quantec heilt diese innerhalb weniger Wochen vollständig aus.

*Ein  Frau aus dem Münchner Raum kommt zu mir in die Praxis. Sie leidet seit ihrer Kindheit unter der mittlerweile verstorbene Bosheit ihrer Grossmutter, die ihr arg zugesetzt hat. Wir schauen nach dem dahinterliegenden Gefühl und Glaubenssatz und können diesen mit Hilfe von Releasing erkennen und loslassen. Die Lokalistaion des Schmerzes befindet sich in ihrem herzen, mit der Auflösung des Traumas durch die Grossmutter verursacht lösen sich Spannungen im Herzen, das danach direkt aufblubbert. Es stellt sich heraus, dass diese Verspannungen im Herzen durch die Verletzungen der Grossmutter festgesetzt haben, sich nun lösen und die Gefässe wieder loslassen und die Durchblutung wieder normalisiert wird.