Klientenfeedback

*
*
„Liebe Amely,
deine Begleitung und Quantec ist eine tolle Sache. Ich hatte fast 10 Jahre mit Schwindel zu tun, kein Arzt konnte helfen. Nach kurzer Behandlung war das Problem beseitigt. Dazu hatte ich oft Schmerzen in den Beinen, sodass ich nicht mehr weit laufen konnte. Auch das verbesserte sich immer mehr. Heute gehe ich mit meinem Hund, als sei nie etwas gewesen. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich viel mehr Energie habe.
Ich bin begeistert und danke Amely und Quantec. Ich kann das jedem empfehlen.“
Mechthilde Scherf,
Trier
*
*
„Ich möchte meine Erfahrung mit euch teilen…was das Quantec und Amely bei mir bewirkten und noch bewirken. Mein Leben war in allen Bereichen eine Katastrophe…ich litt unter Depressionen….Angstzuständen und Panik…..LEBENSMÜDE. Im Juli begann ich mit Quantec und es hat sich viel getan……die Angst war weg und es war besser…..ABER wohl noch nicht gut und geheilt. Anfang November war mein Quantec zu Ende……ich befinde mich in Trennung von meinem toxischen Partner……nach vier Tagen ohne Quantec kam der erneute Zusammenbruch…..ICH BIN NOCH IM PROZESS UND DIE HEILUNG LÄUFT NOCH. Amely hat es wieder angeschalten und ich habe es sofort gespürt……erlebe es….als ob ich kurz von meinem Weg abkam und nun zurück bin. Ich kann jetzt ohne Ängste durch die Trennung gehen und habe auch Freundschaften beendet….dir mir nicht gut tun. Ich bin erstmals ohne Angst bereit….allein sein zu können……..Ich kann das alles schwer beschreiben……man muss es erfahren uns spüren……ich hab nie geglaubt…..das ich in meinem Alter….56….so eine Veränderung schaffen kann.
Andrea Benecke“
*
*
Liebe Amely,
ich danke Dir von Herzen für Deine Behandlung via Quantec.
Die ganzheitliche Betrachtung und Deine emphatische Art und Weise
Lösungen zu fokussieren, haben mir in einer Zeit des Umbruchs
sehr geholfen.
Deine Behandlung mit Quantec ist wirklich sehr zu empfehlen,
um selbst aktiv zu werden. Ich konnte mit Deiner Hilfe mein Leben
neu strukturieren, alte Muster hinterfragen/auflösen,
um wieder in meine Kraft zu kommen.
Unterbewusste Blockaden zu lösen ist weder leicht, noch angenehm.
Es lohnt sich allerdings sehr, für diejenigen, die selbstbewusst ein Leben
in Eigenverantwortung und Kraft leben wollen.
Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit,
vielen Dank, dass es Dich gibt.
Philipp
*
*
Manche Dinge kann man sich nicht vorstellen und trotzdem hat Dein Quantec ein kleines Wunder vollbracht.
Meine Rücken/Nacken und Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an.
Kann Dein Quantec jedem empfehlen .
Liebe Grüße,
Sonja Puskas
*
*
Hallo Amely,
gerne möchte ich Dir noch eine Kurze Rückmeldung schreiben, was sich bisher getan hat.
An dem Tag der Behandlung war ich total durcheinander. Ich habe mich erst mal gut gefühlt.
Dann wusste ich nicht mehr wo oben und unten ist.
Die erste Nacht war sehr unruhig.
Gesten am 01.08. war ich gut drauf und voller Energie.
Ich fühle mich als hätte ich keine Schutzpanzerung mehr und als würde ich diese auch gar nicht mehr brauchen.
Alte negative Sachen kommen ebenso hoch und ich habe das Gefühl das darf auch so sein.
Ist nicht angenehm aber ok.
Eine solche Behandlung habe ich noch nie bekommen. Ich kann diese Erfahrung gar nicht richtig einsortieren.
Gestern habe ich gemerkt, dass die Leute positiv auf mich reagieren und ich wieder der alte offene, gelassene und zuversichtliche Philipp sein kann und darf.
Das ich auf einer so ehrlichen und offenen Ebene mit Dir sprechen konnte hat mich sehr berührt, und es hat sehr gut getan. Auf alles was folgt freue ich mich.
Ich sende Dir noch die Bilder wie besprochen und wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Philipp Fischer

*

*
Rückmeldung zu Quantec……
„Vor einem Monat war ich in einer Situation in der ich nicht wusste…wie mein Leben weitergehen sollte. Seit vielen Jahren leide ich an Depressionen, Angst- und Panikstörungen….auf Grund schwieriger familiärer und beruflicher Probleme. Ich habe so gut wie versucht um zu heilen. Nun spielte mir das Universum Amely zu…..die mir das Quantec erklärte und los ging es. Ich erhielt eine PDF mit einer Analyse meiner „Baustellen“….das war nicht schön zu lesen….aber die traurige Wahrheit.
Nach einem Monat nun hat sich mein Leben richtig verändert…..ich bin nach Jahren angstfrei….ich erlaube mir zu Fühlen ohne Angst vor Verletzung. Ich bin nach über einem Jahr in meinen Beruf zurück gekehrt und habe erstmals Freude daran….vor einem Monat wollte ich noch kündigen wegen der schlimmen Situation dort….es hat sich alles gewandelt.
Ich bin noch sehr in der Beobachtungshaltung was Quantec so bewirkt und hoffe auf eine Entspannung im familiären Bereich. Ich bin so dankbar über diese Erfahrung….kann Quantec aber schwer erklären….das kann Amely…der ich unendlich dankbar bin.“
Andrea, 56 Jahre
*
*
Mir geht es super! :)
Das Quantec hat mich in einer schwierigen Phase sehr unterstützt.
Allein schon das Healing Sheet war für mich eine Offenbarung und hat
mein Bewusstsein für Dinge geöffnet, die ich vorher nicht gesehen habe
bzw. nicht sehen wollte. Amelys unterstützende und liebevolle Begleitung
war dabei sehr hilfreich und motivierend. Zunächst wurde mein
Immunsystem stärker und ich war nicht mehr so oft krank, wie in den
Wochen und Monaten zuvor. Ich fühlte mich allmählich fitter und auch
ruhiger und gelassener. Auch andere Lebensbereiche, wie Beruf,
Wohnsituation und Finanzen, haben sich entspannt und positiv verändert.
Zum einen hatte ich den Antrieb einige Dinge selber anzugehen und zum
anderen haben sich manche Dinge einfach ergeben und sind mir zugefallen.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Maike

*

*

Feedback: Ich habe 3 Monate das Quantec bei dir gebucht. Die Wirkungen waren unterschiedlich, mir fiel auf, dass ich wesentlich gelassener und entspannter war. Die häufigen Differenzen mit meinem Mitbewohner wurden spürbar weniger, manchmal war es sogar richtig harmonisch zwischen uns. Körperlich, verbesserte sich meine Verdauung sehr. Ich hatte und habe eine positive Grundstimmung. Und, ich konnte mit einem neuen Projekt beginnen, was mir sehr wichtig war. Jetzt, nachdem das Quantec nun schon fast einen Monat abgestellt ist, fühle ich mich immer noch genauso motiviert dazu, meine Ziele zu erreichen, wie während der Behandlungszeit. Ich danke dir sehr, liebe Amely, für diese gute Erfahrung! Alles Liebe und Gute für dich!
Herzliche Grüße, 
Julia

*

*

Dank Quantec hat sich mein Leben verändert! Ich konnte mein Haus in Frankreich verkaufen und nach Portugal ziehen. Und das alles während ich in Zentralamerika und Asien auf Reisen war! Es ist unglaublich wie sich alles zum Besten entwickelt hat. Dank der guten Beratung und zuverlässigen Betreuung von Amely konnten sich alle meine Wünsche realisieren. Und es geht weiter, denn ich habe tolle Zukunftsprojekte. Vielen Dank Amely, vielen dank Quantec !

Myriam Conroy, France

*

*

Liebe Amely,
ich bin begeistert!! Meine Haut an den Händen hat sich schon in den wenigen Tagen, seit das neue Quantec für mich läuft, verbessert. Sogar ein Talgeinschluss am Augenlied ist schon fast weg! Kaum zu glauben, aber wahr! Super! Freue mich sehr! Ganz herzlichen Dank an dich und das Quantec. 
Liebe Grüße ,
Pia

*

*

Hallo Amely,

das Quantec was bei mir seit Ende Dez. 2017 läuft ist meine Rettung. Mein Leben hat bis dahin in allen Bereichen stagniert, speziell mein Gewicht ging immer weiter nach oben. Mittlerweile habe ich 14 Kilo runter und mache regelmäßig Sport. Ich fühle mich viel gesünder und esse auch sehr viel gesünder. Diese Disziplin hatte ich noch nie. Mache ich einen Tag mal nichts, dann habe ich den Drang sofort wieder was sportliches zu tun.
Bei meinem Sohn läuft das Quantec auch und auch bei Ihm sieht man deutliche Veränderungen. Obwohl er schon immer schlank war hat er dennoch seine Ernährung umgestellt, denn auch 2-3 Tafeln Schokolade täglich sind nicht gut für schlanke Menschen. Er begleitet mich zum Fitness und auch seine tgl. Routinen verändern sich positiv. Ich bin gespannt was die nächsten Monate bringen.
Viel Licht und Liebe von

Andrea

*

*

Danke, danke, danke Amely! Seit Mai hat mich Amely im Quantec Programm aufgenommen und seither hat sich mein Leben in allen Bereichen zum Besten verändert. Vor meinem Einstieg war alles wie lahm gelegt in meinem Leben. Ich kam nicht mehr vorwärts, hatte keine Zukunftsaussicht mehr trotz meiner konstanten unermüdlichen Versuche dies zu verändern. Dank Quantec und Amely’s wundervoller Betreuung und Beratung hat sich alles gelöst. Unzählige Türen haben sich geöffnet, alles fliesst wieder, das universale Gesetz der Anziehung hat sich etabliert.

Diese Dynamik hat sich nicht nur bei mir persönlich eingeschaltet sondern auch für mein Haus….jegliche stagnierte Energie hat sich zum Positiven entwickelt.
Amely’s einfühlsame und aufrichtige Betreung kombiniert mit Quantec’s magischer ausgleichender Wirkung war und ist meine Rettung.
Daher kann ich dieses ( sehr erschwingliche) Programm nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank Amely :)
Myriam Conroy

*

*

Die Wirbelsäulenbegradigung bei dir liebe Amely war einfach fabelhaft. Ich bin aufgestanden und hatte endlich wieder Raum zum atmen, meine Augen haben gestrahlt und ich habe mich wieder wohl in meiner Haut gefühlt. Du bist einfach einmalig mit deinen wunderbaren Fähigkeiten mit Menschen um zugehen und zu arbeiten. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ihr seid in besten Händen.

Marlene Mayr

*
*
Ich war in der misslichen Lage in Thailand keinen Zugriff mehr auf mein Konto zu haben. Es war über einen Mittelsmann auf den Namen einer Drittperson eröffnet, da man hier nur mit Arbeitsgenehmigung ein eigenes Konto eröffnen kann. Das ging bisher auch alles soweit gut, jedoch jetzt zwei Jahre später hatte ich die Karte im Automaten vergessen. Der Mittelsmann konnte sich jedoch partout nicht mehr erinnern auf wessen Namen das Konto eröffnet worden war. Auch Nachfragen bei der Bank blieben ergebnislos. Nach über einer Woche ergebnislosen Abwartens haben wir am Abend das Quantec gemacht. Noch in der selben Nacht konnte sich der Mittelmann plötzlich erinnern und am nächsten Morgen hatte ich bereits eine neue Karte!  Die festgefahrene Situation hat sich innerhalb weniger Stunden aufgelöst, fantastisch!

Andreas Pfreundtner,Stuttgart
*
*
Hallo liebe Amely, hier ein paar liebe Sätze aus meinem Herzen.
Ein Gefühl von großer Dankbarkeit kommt hoch, woooow richtig durchatmen, gerade stehen, Leichtigkeit, Glück, Entlastung und Kraft es  fühlt sich so anders an ein ganz besonderes ANDERS…..hiermit möchte ich zuerst einem ganz besonderen Menschen DANKE sagen, Amely deine über Jahre entwickelte mit viel liebe perfektionierte Rückenbegradigung hat meinen kompletten Bewegungsapparat verändert und es ging noch viel tiefer in meinen Körper, richtig tolle Energie wurde zum Fließen gebracht. Ich hatte seit Jahren immer wieder Probleme mit meinem Rücken vor allem auch immer starke Verspannungen am ganzen Körper, die Knie schmerzten sehr oft, dann auf Koh Phangan durfte ich dich kennenlernen, auf Anhieb verstanden wir uns und kamen so ins Gespräch, Rückenbegradigung, hmmmm toller Name, was steckt da wohl dahinter?!

Ein paar Tage drauf machte ich mir einen Termin bei Amely aus um dies auszuprobieren , nach einem langen Vorgespräch begann Amely zu behandeln ich fühlte mich gleich wohl und konnte super entspannen, mit speziellen Techniken behandelte sie zuerst die Rückseite und dann die Vorderseite meines Körpers, schon beim Liegen spürte ich dass sich was tut, als die Behandlung fertig war ruhte ich noch einige Zeit nach und stand dann langsam auf, Amely meinte ich soll mal ein paar Schritte gehen, war gar nicht so einfach, weil es sich so entspannt und gut anfühlte traute ich mich nicht , mich richtig zu bewegen ;-), ich wollte dass dieses angenehme Gefühl für immer so bleibt.
Meine Schultern waren irgendwie hinten und entspannt, meine Brustmuskulatur war als hätte ich die letzten Monate voll Krafttraining gemacht, ich hatte nie so einen Brustmuskel, der Körper fühlte sich so gerade an und mein Gefühl war Wirklichkeit, als ich mich im Spiegel anschaute, wooooow cool der Spiegel bestätigte es mir.

Einfach klasse und das Beste ist so stehe, gehe und bewege ich mich auch weiterhin.

Velimir Stojak

*

*

My session with Amely was really transformative. It helped me to realise tension accumulated in my body for years, old patrons that i wasn’t able to see and for the first time in a lot of time i really could relax and let go. She does her work with love, passion, respect and empathy and makes you feel incredible comfortable during the session. I highly recommend everybody to book a session (or more) with her. You will experience a deep and visible change in your body and soul. But the most important thing after that it is to follow her advices to make those changes permanent. Thanks Amely ❤

Magda Torres

*

*

Liebe Frau Althaus,

vielen Dank für ihre Unterstützung und die unvergesslichen Behandlungen.

Wie Sie wissen leide ich seit einigen Jahre an einem doppelten Bandscheibenvorfall.
Ich habe seither sehr viele verschiedene Ärzte, Orthopäden und Neurologen aufgesucht die mir helfen sollten – ohne Erfolg.

Schon nach der ersten Wirbelsäulenbegradigung waren meine Schmerzen schon viel besser.
Dazu kam noch die Korrektur des Beckens und somit auch der kompletten Körperhaltung.
Ich stand auf einmal kerzengerade. Durch die veränderte Köperhaltung bekam ich ein selbstbewussteres Auftreten.
Nun konnte ich erahnen was noch möglich ist.

Nach der zweiten Behandlung verschwand das Muskelzittern welches mich seit Jahren plagte.
Bewusstseinstechnisch stellte sich eine Gelassenheit ein, die mir hilft im beruflichen sehr fokussiert zu arbeiten.
Neugierig war ich auf Quantec Bewellung. Nach dem ersten Monat kann ich sagen, dass sich meine Gelassenheit weiter festigt.
Ich bin voller Energie und habe jetzt vor kurzem endlich mit dem Rauchen aufgehört.
Unglaublich was ich sich in gerade in mal zweieinhalb Monaten alles ändern kann!

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die Behandlung, die Tipps und die einfühlsamen Gespräche bedanken.

Ich werde sie gerne weiterempfehlen und weiterhin auf ihre Behandlungen zurückgreifen.

Herzliche Grüße

Marc Weisser

*

*

Kapila Josselin wrote:

It is quite difficult to express with words what happened to me during my session with Amely. what i can say is that i kept practicing according to what she told me and 6 months after, the change is huge. From my personal feeling, the secret is that there is a deep connection between posture and emotional/mental structures. the way i stand is related to the way i feel, perceive, think and act. So what i can say is that to keep a more aligned and balanced posture changed my whole personlity for the better, and it is not without getting rid of old habits. this is not all the time easy but gosh how much is it rewarding. I hope many people will benefit from your wonderful treatments, that contribute for sure to a better world!

*

*

Hallo liebe Amely,

 ich möchte mich aufs herzlichste bei Dir bedanken für Deine wunderbare Hilfe.

Wie Du ja weisst war ich im Dezember 2015 bei Dir zur Behandlung.

Das hat mir sehr gut getan und auch die Fernheilungen haben mir sehr geholfen.

Was ich auch besonders an Dir schätze ist Deine Ehrlichkeit und Deine motivierenden und aufmunternden Worte und Taten. Auch Deine Weiterempfehlungen zu weiteren Therapeuten sind wunderbar. Das Beste aber ist Dein Quantec. Ich habe es gepürt bevor ich wusste das es schon läuft,  da sich schon was merklich bei mir verändert hatte.  Trotz meiner vielen Baustellen, die ich noch habe, gesundheitlich, muss ich Dir sagen das sich mein Leben äusserst positiv verändert hat.

Ich habe eine Power bekommen und Sachen erreicht, die ich mir vor ein paar Monaten noch nicht vorstellen konnte. Das Quantec hat mir sehr geholfen das zu erreichen und Deine Hilfe auch aus der Ferne wie Du in Thailand warst.

Ich möchte Dir ein riesen Lob aussprechen und ich werde Deine Hilfe demnächst sehr gerne wieder in Anspruch nehmen. Auch werde ich Dich auf jeden Fall allen Menschen gerne weiter empfehlen.

 Ich hoffe das Du noch lange vielen Menschen mit Deiner bewundernswerten Gabe des Heilens und den anderen Dingen, die Du beherrscht helfen darfst und kannst.

Daher viel Glück und Erfolg und Gesundheit für Deine weitere Zeit mit allem was Du so machst.

Alles erdenklich Gute und nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe und Zeit.

 Ganz liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen wünscht Dir

 Bettina Hafer

*
*
Liebe Amely, vielen Dank für diese lebensverändernde Session mit dir! Ich weiss wie schwer es war mich in der ersten Stunde zur Entspannung zu bringen, aber als alles endlich still war und zuhörte… wow… ich bin in andere Dimensionen geschwebt. Dimensionen die mir selbst als Heilerin noch nicht bekannt waren. So viel Stille = ein wirklich herrliches Gefühl. Die Session ist jetzt schon einige Tage her, aber ich kann die Auswirkungen deiner Arbeit noch immer spüren. Meine Wirbelsäule ist nach wie vor kerzengerade. Wenn ich in eine alte Position rutsche, dauert es nicht lange bis sich mein Rücken automatisch wieder aufrichtet. Phantastisch! Aber das ist nur ein kleiner Teil von allem dem was ich energetisch in den letzten Tagen getan hat: Programme, die bei mir regelmässig abliefen wie Sorgen (vor allen dingen finanzieller art), Selbstwertgefühl und Aggressionen gegen mich selbst sich zwar noch nicht komplett verschwunden, aber ich erkenne sie sofort und kann dagegen steuern. Ich habe grosse Hoffnung dass ich sie in den nächsten Tagen komplett auflösen kann. Ich bin sehr klar in meinen Visionen und meiner Channel Arbeit, mein Selbstwertgefühl hat einen riessen boost erhalten und ich stehe ‚kerzengerade’ vor anderen mit dem was ich gebe und was als Energienaustausch brauche. Auch hat sich finanzielle schon einiges getan, ich hab auf einmal mehr Klienten und auch andere Projekte laufen wie von selbst. Alles ergibt sich plötzlich – ich muss es mir nur wünschen! Tausend Danke! Deine Arbeit ist priceless!
Sue Kruse
*
*
Als Alleinerziehende bot mir Amely eine unkomplizierte, aber nicht minder effiziente Rückenbegradigungsausbildung via Skype an. 
Dem Seminar ging eine Fern-Rückenbegradigung voraus, was für eine Wirkung! Ich fühlte mich körperlich gestärkt und vollkommen in meiner Mitte, was sich vor allem auch emotional und mental sehr deutlich zeigte. Zudem wurden meine Brüste straffer und vollkommen symmetrisch – ein nicht gesuchter, aber sehr willkommener Erfolg :-)
Das Seminar via Skype war wunderbar, es herrschte eine humorvolle und liebevolle Atmosphäre, wo alle meine Fragen mit viel Klarheit und unendlicher Geduld beantwortet wurden. Die Einweihung selbst empfand ich als sehr kraft- und lichtvoll. Sehr geschätzt habe ich auch die persönliche Botschaft, die Amely mir anschliessend überbrachte.
In der Zwischenzeit durfte ich selbst Rückenbegradigungen  durchführen und danke Amely sehr, dass sie mir diese wunderbare Art Mitmenschen zu helfen mit so viel Liebe und Können ermöglicht hat.
Alles Liebe,
Claudia Steiner
*
*

Hallo Amely!

Hiermit möchte ich meinen Dank ausdrücken für deine erfolgreiche Behandlung meines Rückens.

Wo andere Menschen eine Lordose haben,hatte ich eine kyphose,also eine völlige Fehlstellung.

Schon nach der ersten Sitzung war diese auf spektakuläre Weise nachhaltig korrigiert!

So kerzengerade und aufrecht bin ich noch nie da gestanden!

So gut wie neu geboren!

Deine Kunst ist eigentlich unbezahlbar, aber alle Mal jeden Preis wert,für ein Stück zurück gewonnene Lebensqualität!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Mathias