Quantec

Neben der energetischen Wirbelsäulenbegradigung und der von mir dazu entwickelten Körpertherapie ist mein Schwerpunkt die Frequenztherapie und Begleitung/Coaching mit Quantec. Die Anwendungsbereiche für die Quantec Methode sind praktisch unbegrenzt, denn sie stellt eine grundlegende Analyse unseres Biofeldes dar und kann gleichzeitig als unterstützende Therapieform angewandt werden. Oftmals werden mit der Unterstützung durch Quantec eigene Kraftquellen befreit, Beziehungen können harmonisiert werden und wenn die eigene Schwingung erhöht wird, treten andere Menschen und Ereignisse ein, die uns zu unserem Seelenpotential führen können.
Meine Erfahrung zeigt, dass schon eine ungünstige Bau- und Arbeitsplatzbiologie, Fehlernährung, unerkannte seelische Konflikte oder fehlverarbeitete Probleme auf allen Körperebenen ein Grund für Schmerzen sein können. Zum Beispiel liegt die Ursache von Arthritis nicht unbedingt in der Erkrankung der Gelenke, nur der Schmerz zeigt sich dort. Hautallergien sind keine Erkrankungen der Haut, sondern eine Störung des Immunsystems, die auf der Haut sichtbar werden. Immunschwäche und Infektanfälligkeit sind keine Erkrankungen des Immunsystems, sondern haben ihre Ursachen, zum Beispiel in schlechter Ernährung, Stress oder psychischen Belastungen. Auch die Störung der Verbindung zur universellen Energie kann Krankheit nach sich ziehen. Diese Systeme geben Auskunft über das biologische Gesamtsystem. Ein Baustein in unserer gemeinsamen Ursachenforschung stellt das Computersystem Quantec (elektronische Radionik) dar.
Quantec ermittelt die Ursachen und sendet über die Zwillingsphotonen und das Foto des zu bewellenden Menschen,Tieres oder Systems (z.B. auch Firma, Bankkonto, Grundstück, Hausverkauf) die harmonisierenden Frequenzen und Informationen. Durch das erstellte sogenannte Healingsheet werden Ursachen sichtbar gemacht, und können im Idealfall bis zum Ursprung verändert oder sogar geheilt werden.

Quantec ist gerätegestützte radionische Bio-Kommunikation. Die Radionik macht sich mittlerweile die moderne Computertechnik zu Nutze und ermöglicht auf diese Weise eine energetisch-informationelle Fernbehandlung, wie sie bisher nur durch Geistheiler durchgeführt werden konnte. Darüberhinaus werden in der Fernbehandlung die optimalen homöopathischen Informationen übertragen. Erfolgs -und Energieblockaden können bis zur Ursache sichtbar gemacht werden. Die anschliessend mindestens dreimonatige Bewellung ist ein Türöffner par excellence!

Ausführlichere Informationen finden sie auf der QUANTEC Seite

https://www.quantec.eu