Energetische Wirbelsäulenbegradigung

Diese Technik basiert auf der Heilung des Geistes. In der Wirbelsäule sind sämtliche Informationen des Menschen gespeichert. Eine Auflösung der energetischen Blockaden kann eine Aufrichtung des Körpers, des Geistes und der Seele bewirken. Das Besondere neben der energetischen Aufrichtung sind die jahrelang von mir mir entwickelten körpertherapeutischen Behandlungsgriffe, die eine optimale Integration  auf allen Ebenen ermöglichen.

Körperliche Symptome wie Beckenschiefstände, Fehlhaltungen oder Skoliose verbessern sich oftmals sofort.

Da diese Technik mit der Schöpfer-/Christusenergie arbeitet und die universelle Intelligenz da ansetzt, wo es am besten oder wichtigsten ist, können die Ergebnisse nicht genau vorausgeplant werden. Die Erfahrungen beim Anwenden dieser Methode sind sehr vielfältig und erstaunliche Erfolge zeigen, wie sich eine positive Veränderung in Körper, Geist und Psyche entfaltet.  Eine Behandlung dauert inklusive einem Vor-und Nachgespräch zwei bis drei Stunden. Zusätzlich biete ich eine im Preis inbegriffene Nachbesprechung nach einigen Tagen an, um vorhandene Ergebnisse als auch aufgekommene Erstreaktion gemeinsam anzuschauen.

Auch Fernbegradigungen sind möglich.

Eine Behandlung kostet 240 Euro.

Fernbegradigung inklusive Nachbesprechung 120 Euro.

Hausbesuche sind möglich, angemessener Preis auf Anfrage.