Quantensprung-Angebot vom 01. bis zum 30. November

Liebe BesucherInnen,

viele menschen können sich unter Frequenztherapie noch nicht viel vorstellen. Obwohl dieses Wissen und die angewandte Technik hierzu schon seit mindestens 50 Jahren der Öffentlichkeit zugänglich ist, wird das Wissen und die grosse Transformationskraft noch sehr stiefmütterlich behandelt.

Frequenztherapie setzt an der Ursache von Misständen im Körper , Geist und Seele an, ganz sanft, sehr stark.

Ich begleite Dich einen Monat lang mit täglicher Bewellung nach erstellter Analyse über Dein Foto, dass Du mir per E-mail zuschickst.

Einmal wöchentlich live besprechen wir in einer privaten Gruppe Deine Fragen und ich erzähle von meinen Erfahrungen mit dieser grossartigen Bewusstseins und Blockadenlösung.

Als Schnupperangebot kostet ein Monat inklusive täglicher Bewellung statt 350 euro nur 99 Euro.

Trau Dich :)

Ich freu mich, Dir bei der Erreichung Deiner Ziele zu einem glücklicheren, erfolgreichen und höherschwingendem Leben assistieren zu dürfen.

Deine Amely

 

 

 

 

Donnerstag, 4.11.2021 um 11:33 unter Allgemein.  RSS 2.0