Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Webinar Selbstliebe

Mai 10 um 12:00 - 12:45

Herzliche Einladung zum Webinar Selbstliebe am 10. Mai 2018 um 12 Uhr :)

 Wir starten mit einer Seelenanteilrückholung.
Überholte Glaubens-, Energie-, und Denkmuster können durch Loslassen aus unserem (Unter-)Bewusstsein und aus dem Körper erlöst, eliminiert und transformiert werden. Traumata aus der Vergangenheit, als auch aus vergangenen Leben und übernommene Familiensysteme können durch diese einfache und wirksame Methode aufgelöst werden. Energiekörper und Chakren werden gereinigt. Ich lese im morphogenetischen Feld die Themen und Blockaden der TeilnehmerInnen. Dieses mal legen wir den Fokus auf Loslassen der Schuldprogrammierungen aus unserem Feld, Familiensystem, DNA/ DNS.
Wir reinigen unseren Geist und starten neu in die Selbstannahme und Selbstliebe. Ich freue mich auf Euch https://www.sofengo.de/w/287884

Details

Datum
Mai 10
Zeit:
12:00 - 12:45