Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Ausbildung/ Seminar energetische Wirbelsäulenbegradigung/ Ganzheitliche Aufrichtung

Dezember 9 um 10:00 - 17:00

Die Ausbildung beinhaltet eine Anbindung an die Begradigungsenergie und die sehr einfache Technik hierzu. Ebenso wird vermittelt, wie bei der Klärung von Beziehungen und Räumen geholfen werden kann, als auch die Anwendung der Fernbegradigung. Dieses Seminar ist ein wirksames Werkzeug für jeden, besonders geeignet ist es ebenso für Therapeuten, Heilpraktiker, Ärzte und Heiler.

Voraussetzung um das Begradigen bei mir zu erlernen, ist vorab eine  Wirbelsäulenbegradigung ebenfalls bei mir, da meine eigene Behandlungsweise und Wirkung der sehr ganzheitlichen Anwendungsweise abweichend von anderen Therapien zu betrachten ist und die von mir entwickelten tiefgreifenen Köpertherapiegriffe vermittelt werden. Es sollte erst selbst gespürt und erfahren werden, wie transformierend diese Neuausrichtung sein kann. Der Veranstaltungsort ist im Raum Reutlingen/ Tübingen und wird noch bekanntgegeben.

Einzelseminar 650,- EUR
ab 4 Personen 480,- EUR
Schulung via Skype 370,- EUR
Zusätzliche Ausbildung, um selber
Begradigungstherapeuten/innen auszubilden
120,- EUR

 

Details

Datum
Dezember 9
Zeit:
10:00 - 17:00